Seiten

Montag, 1. Oktober 2007

Geringer Aufwand = hoher Ertrag

Diese Rechnung geht leider nur manchmal auf... Die Kenner meiner diversen Lehrveranstaltungen werden da jetzt heftigst mit dem Kopf schütteln. "Stimmt ja gar nicht" werden sie sich denken - und sie haben damit auch gar nicht so Unrecht.
Zumindest nicht was unseren Kurs "Medienproduktion" angeht. Eine Szene aus Arno Schmidt´s "Nachbarin, Tod und Solidus" zu bebildern hört sich wohl einfacher an als es war (lest das erst einmal, dann können wir weiterdiskutieren), aber meine kreativen Ergüsse haben mal wieder ausgereicht.
Und jetzt Schluß mit der Selbstbeweihräucherung, hier die Entwicklung bis zum Endprodukt:


Geschätzte 20-25 Minuten Arbeit für das Bild haben mir eine lockere 1,3 eingebracht. Wie gesagt: Geringer Aufwand, hoher Ertrag.

1 Kommentar:

  1. *lol*
    Mir ging`s genauso, 30 Minuten Arbeit und ne 1.3 rausbekommen. Kann gar nicht nachvollziehen, warum da teilweise son Stress um dieses eine Bild gemacht wurde... Hach was freu` ich mich schon auf das neue Semester*hüstel* ;)

    AntwortenLöschen