Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2007

Let´s go Skyliners! Three in a row

Das war echt mal ein mieses Wochenende für die Skyliners... Erst die Niederlage in Bamberg am Freitag und heute ging es gegen die Bayer Giants Leverkusen genauso weiter. Am Ende hieß es 73:91 (39:38) für die Hessen, die wieder einmal kein sonderliches Wurfglück hatten (35,8 aus dem Feld). In den ersten zehn Minuten sah es noch wirklich gut aus, da man sich zu Beginn schnell absetzen und Leverkusen auf Distanz halten konnte. Doch mit dem 2. Viertel tendierte das Spiel dann immer mehr Richtung Giants, die dann auch schlußendlich die Punkte sehr abgeklärt mit ins Rheinland genommen haben. Somit setzte es nicht nur die erste Heimniederlage der Saison, sondern die dritte Schlappe in Folge...

In einer Woche kommen dann die Telekom Baskets Bonn in die Ballsporthalle (nicht wesentlich schwächer als Leverkusen) und vielleicht auch Simone, Catha und ich als Kamerakinder für unseren Videoproduktionskurs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen