Seiten

Samstag, 20. Oktober 2007

Let´s go Skyliners! Third game, beaten again

Pascal Roller hatte nicht so Unrecht als er sagte, das Spiel gegen Bamberg würde das schwerste der Saison werden. Allerdings hatte er wohl nicht damit mit gerechnet so derbst Recht zu haben. Mit 55:81 (27:47) gab es gestern Abend gegen den Meister richtig einen auf den Deckel.
Im 1. Viertel konnte man ja noch gut mithalten, aber danach schalteten die Brose Baskets zwei Gänge höher und zogen für das restliche Spiel in der Cruise Control davon, während die Skyliners wie schon gegen Oldenburg gar nichts mehr trafen (die komplette Fieldgoal Percentage von 28,3 hatte leider mehr Gemeinsamkeiten mit einem Thermostat im Juli, denn mit einer vorzeigbaren Quote aus dem Feld).

Da morgen Nachmittag schon das nächste Topspiel gegen Leverkusen ansteht bleibt also nicht viel Zeit zum Kopfzerbrechen. Vielleicht gibt es im zweiten Heimspiel ja auch den zweiten Saisonsieg…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen