Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2007

Steter Tropfen höhlt den Stein

Okay, so wirklich treffend ist der Titel jetzt nicht, aber es klingt einfach ganz gut. Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass ich in nächster Zeit die ein oder andere kleine Änderung für meinen Blog geplant habe. Nix Weltbewegendes, nur ein paar Kleinigkeiten und Extras, die euch den Besuch ein wenig schöner machen sollen (die etwas größere und somit lesefreundlichere Schrift zum Beispiel oder die Wetterkästen rechts...).
Ach ja, um endlich einmal rauszukriegen wie viele Leser ich denn eigentlich habe - ich denke mal es sind großzügig geschätzte 20, maximal - nutze ich seit gestern endlich Google Analytics.
[eine relativ wertlose Info für euch, aber ein schönes neues Gimmick zum rumspielen für mich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen