Seiten

Montag, 26. November 2007

200

Und jetzt noch einmal ein wenig Selbstbeweihräucherung der Extraklasse. Denn mit diesen Zeilen setzte ich meinen 200. Schritt in der Blogosphäre. Für die zweiten Hundert habe ich nur vier Monate gebraucht, was diverse Kommilitonen darin bestätigen dürfte das ich nicht ganz dicht sein kann. Recht habt ihr, aber zum lesen zwingt euch ja trotzdem keiner. Gell?
Meine Leute und Family daheim freuen sich nämlich immer noch über jedes noch so kleine Lebenszeichen von mir.

Um diesen denkwürdigen Moment gebührend zu ehren habe ich meinen Kumpel Christian gefragt ob er mir bei der EZB nicht eine Gedenknote anfertigen lassen könnte. Ging leider nicht. Schade. Sei´s drum, die flinken Fingerchen haben mir mit meinem allseits geliebten Photoshop auf die Schnelle etwas ähnlich hübsches gezaubert.



An dieser Stelle erfolgt wieder ein überschwängliches Dankeschön an meine treuen, wiederkehrenden Leser und alle die sich eher aus Zufall hierher verirrt haben. Auf die nächsten was weiß ich wie vielen Beiträge! Cheers!

1 Kommentar: