Seiten

Montag, 26. November 2007

So viel Heimlichkeit

Bis Weihnachten sind es zwar noch ganze vier Wochen, aber ich übe mich jetzt schon einmal in der hohen Kunst des Geschenkesuchens, -findens, und -verpackens - dem Blogwichteln sei Dank. Mein Streifzug heute Nachmittag durch die Dieburger Fußgängerzone war recht erfolgreich und morgen geht das erste Päckchen auf seine Reise. An Nikolaus weiß ich dann ob es gut angekommen ist... Hmpf, noch soooo lange warten.
Egal, war trotzdem ein Heidenspaß. [Kann man bei einem Fest mit so religiösem Hintergrund eigentlich einen Heidenspaß haben? Ich werd´ Janne mal fragen gehen, der kennt sich bei sowas ja besser aus als meiner einer.]

PS: ich hab´ mich doch dazu verleiten lassen noch einen Bogen Geschenkpapier zu holen. Jetzt hab ich für maskuline Verhältnisse schon gute 400% mehr davon als jeder andere Geschlechtsgenosse den ich kenne. Ähm, ja...

1 Kommentar:

  1. also ich find' es gut, wenn auch männer spaß an so etwas entwickeln können, gibt es viel zu wenig von

    AntwortenLöschen