Seiten

Montag, 26. November 2007

Let´s go Skyliners! Back again

Nach dem kleinen Verbremser letztes Wochenende gegen Ludwigsburg und der vorhersehbaren Niederlage im ULEB-Cup in Moskau bei Khimki unter der Woche, haben die Skyliners am Sonntag wieder überzeugen und begeistern können. Ligaprimus Artland Dragons Quakenbrück wurde mit 74:63 (36:27) nach Hause geschickt und hat damit nach acht Siegen in Folge die erst die zweite Pleite kassiert. Aus Sicht der Hessen konnte man sehr zufrieden sein, hat man doch das komplette Spiel über von der ersten Minute an geführt und nicht einmal zurückblicken müssen.
In einer sehr gut gefüllten Ballsporthalle waren Derrick Allen (25 Pkt.), Ilian Evtimov (14) und Dominik Bahiense de Mello (12) die Eckpfeiler des Erfolgs in einem ansehnlichen Spiel. Sämtliche Ausfälle wurden kompensiert und mit Ayinde Ubaka stand auch ein neuer Skyliner auf dem Parkett. Ubaka wird die nächsten beiden Monate auf Bewährung spielen und bei Gefallen ziehen die Verantwortlichen ihre Option bis zum Saisonende. Die 3 Pkt. und 3 Assists in knapp 20 Minuten sind zwar kein Grund zur Ekstase, aber die neue Nummer 9 dürfte sehr solide und sicher in der Frankfurter Rotation sein.

Morgen Abend geht es daheim im ULEB-Cup gegen die Franzosen von SLUC Nancy. Und natürlich überträgt Eurosport
wieder live ab 19.15 Uhr aus der BSH. Also, wieder schön einschalten, ja?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen