Seiten

Montag, 10. Dezember 2007

Ein Weihnachtsstöckchen

Das ist es also. Mein erstes, richtiges und offizielles Stöckchen (zur Erklärung, was denn bitte nun schon wieder ein Stück Holz in einem Blog verloren hat, hier klicken). Aufgegabelt habe ich es beim kleinen Spielkind. Da es ja so gar niemanden mehr zum weiter- und zuwerfen hatte, habe ich mich des Ganzen mal in vorweihnachtlicher Güte angenommen.

1. Welcher Duft lässt dich sofort an Weihnachten denken?
Vanille, Zimt und die Duftschwaden beim Plätzchenbacken.


2. Backst du zu Weihnachten selber Kekse? Und welche?
Ich bin, wenn ich denn mal Zeit und Raum dafür vereinen kann, daheim eher der stille Helfer denn Macher.

3. Deine Lieblingsweihnachtsleckerei?
Die Plätzchen meiner Mum (Spritzgebäck mit Marmelade,
"Streifenhörnchen", Vanillecookies ...) und all die armen Weihnachtsmänner die nicht rechtzeitig fliehen konnten.

4. Welche Süßigkeiten magst du gar nicht?
AfterEight und diese eklig-fiesen Schokokugeln mit Flüssigfüllung - ganz egal was drin ist.


Da Stöckchen ja für einige eine kribbelige Angelegenheit zu sein scheinen, lasse ich das Stöckchen einfach mal hier liegen, anstatt es Leuten an den Kopf zu werfen die es eh nicht verwerten können/ wollen (so Leute soll es ja geben). Bedient euch einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen