Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2007

Let´s go Skyliners! Das kam unerwartet

Das sollte wohl irgendwie anders laufen. Die Frankfurt Skyliners haben es heute in der Ballsporthalle gegen den Aufsteiger BG 74 Göttingen verpasst eine erneute Siegesserie (zuletzt gab es in der Liga zwei Erfolge hintereinander) zu starten und unterlagen mit 60:77 (30:42). Den kurz aufgeschnappten Meldungen bei FFH und dem Statistikbogen zu Folge lief heute nicht viel bei den Hessen zusammen. Die Dreierquote war mit knapp 18% ebenso wenig erbaulich wie die Würfe von der Wohlfahrtslinie mit 63. Allen und Evtimov waren wie in den letzten Spielen auch die erfolgreichsten Schützen (18 bzw. 15 Pkt.), trafen den Wurfquoten nach aber auch nicht wirklich dolle heute. Ob die lange Reise vom ULEB-Cup-Spiel in der Ukraine noch in den Knochen steckte kann ich nicht sagen, aber Göttingen konnte alle vier Viertel für sich entscheiden und hat durch erfolgreichen Run and Gun-Basketball die Punkte verdient eingesackt.

Dienstag wartet dann zum Heimspiel im ULEB-Cup mit Valencia ein richtig schwerer Brocken, den man live bei Eurosport begutachten darf (19.15 Uhr geht´s los).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen