Seiten

Dienstag, 4. Dezember 2007

Es ist da! Es ist da!



Wenn´s an der Türe bimbam macht,
Wenn sich Danyo freut und lacht,
Kommt auf leisen Sohlen,
Der Postmann an verstohlen,
Zieht mit vollen Taschen ein,
Und bringt mir ein Päckelein.
Er zieht mit einem Lachen,
Es raus aus seinen Sachen.
Und außer Werbezeug,
Bringt noch der Gute heut:

Eine Muh, eine Mäh,
eine Täterätätä
Eine Tute, eine Rute,
eine Hopp-hopp-hopp-hopp,
Eine Diedeldadeldum,
eine Wau-wau-wau,
Ratatsching-daderatabum!

Kurzum: mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen! Ich kam gerade vom Campus wieder, da stand der Briefträger vor der Tür und hat mir mein Päckchen in die Hand gedrückt. Juhu!
Jetzt muss ich nur noch knapp 46 Stunden bis zum Auspacken warten...

Kommentare:

  1. schön! aber: bitte, bitte adresse unkenntlich machen. ;) deine ist mir wurscht, aber ich würde nicht die adresse von anderen auf meinem blog veröffentlichen. weißt ja nicht, ob deinem wichtel das recht ist...! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ups, jetzt wo du´s sagst... hab tatsächlich die falsche Version hochgeladen *schäm* Danke

    AntwortenLöschen