Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2007

Meine Hintergrundbilder - Part V - VII

In den letzten Tagen und Wochen hat sich meine Serie "Meine Hintergrundbilder" (mittlerweile gibt es die Teile I, II, III und IV) einer regen Beliebtheit bei den Klicks erfreut. Diese Tatsache nehme ich nun zum Anlass, um eben jener Serie eine weitere Fortsetzung zu gönnen. Jetzt sogar mit einer dreifachen Dosis (es gab einige Wechsel bei mir).

Bild No. 5 war diese kleine Impression auf weißem Hintergrund, ...


... gefolgt von dem putzigen neuen Fiat 500 auf No. 6 ...


... und diesem Promoshot zum kommenden "Iron Man"-Film als No. 7.

Was aktuell meinen Screen schmückt wird hier noch nicht verraten, kommt aber irgendwann ganz sicher in einer weiteren Folge.

4 Kommentare:

  1. so "putzig" sind diese Fiats nicht unbedingt:
    http://www.augsburger-allgemeine.de/cms_media/module_bi/812/406296_0_org_00018648_333.jpg

    AntwortenLöschen

  2. http://fs88bet.org
    http://fs88bet.net
    http://fs88bet.biz
    http://fs88bet.info
    http://fs88bet.asia

    AntwortenLöschen

  3. http://fs88bet.org
    http://fs88bet.net
    http://fs88bet.biz
    http://fs88bet.info
    http://fs88bet.asia

    AntwortenLöschen