Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2008

Ein Maddie-Film!?

Ich bin ja so einiges von der Film- und Medienbranche gewöhnt. Kriegsfilme, die keine Details auslassen, Horrormetzelstreifen, bei denen dem gestandensten Metzgermeister der Mageninhalt wieder hochkommen würde, überzogene Actioner, Fortsetzungen mit den Nummern 7 bis schlag mich tot und B-Movies, die eigentlich viel weiter hinten im Alphabet auftauchen müssten.
Aber was sich IMG jetzt zu leisten scheint ist echt übel.

Während des laufenden Verfahrens um die immer noch spurlos verschwundene (tote?) "Maddie" wurde bei den Eltern und Verwandten angefragt, ob man über eine Verfilmung des Falls sprechen könnte. Die Krönung des Ganzen: Mr. und Mrs. McCann erwägen angeblich wirklich auf die Anfrage einzugehen.
Als Quelle dient zwar kein wirklich vertrauensseeliges Medium, aber allein die Idee ist ein medialer Tiefschlag. Ich meine... Hallo? Was geht da denn bitte ab?

Da bleibe ich doch lieber bei einem fiktionalen Film, auch wenn er mit einer ähnlichen Thematik spielt. Eventuell gehe ich die Tage mal darauf ein, weil der Streifen echt gut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen