Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2008

Die Cindy von der Blogwiese im Interview

Wenn man nicht schreiben darf, dann liest man halt umso mehr. Das ist jetzt keine brandneue Erkenntnis, aber ich habe sie mir mal zu Herzen genommen. Und da ich ja mit großer Vorliebe in irgendwelchen Blogs rumstöbere (denkt dran, ich bin ja blogsüchtig), finde ich auch recht häufig wirklich interessante Artikel, Gimmicks usw.

Wie gesagt, ich war am stöbern und habe dieses Interview gefunden.
Die Fragen stellt der Martin von mlogger.de. Im freundlichen Fragen-Kreuzfeuer befindet sich die Cindy von der Blogwiese, einem der am meisten verlinkten deutschen Blogs (momentan Platz 73 in den deutschen Blogcharts). Da ich die Seite ja schon länger kenne und dort regelmäßig vorbeischaue, fand ich es sehr interessant mal etwas über die Person "hinter dem Blog" zu erfahren.
Die Tatsache, dass "Interview" momentan auch einer der Themenschwerpunkte in meinem Studium ist, macht das alles natürlich gleich noch ein wenig interessanter (und Martin´s Blog habe ich nach einer eingehenden Untersuchung auch gleich mal in meine Blogroll aufgenommen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen