Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2008

Let´s go Skyliners! Doch keine Serie und sowas ähnliches

Ich will um 14 Uhr mit Lernen anfangen, also noch schnell der übliche, wenn auch verspätete Rückblick.

Am Freitagabend waren die Mannen der digibu Baskets Paderborn zu Gast in der Ballsporthalle. Die Skyliners Frankfurt wollten den dritten Sieg in Folge, Paderborn den Hessen in die Suppe spucken. Zweiteres hat dann auch leider geklappt und die Baskets haben bei der 67:73 (37:29)-Niederlage meiner Jungs die Punkte eingesackt. Bis ins letzte Viertel wurde die Führung gehalten, ehe Paderborn dann von außen traf und bei Frankfurt nichts mehr fallen wollte.
Ist zwar bitter, aber das ist Basketball. Derrick Allen (18/8), Pascal Roller (16) und Koko Archibong (11) scorten zwar schön, aber nicht genug.

Am Dienstag gab es dann den letzten ULEB-Cup-Auftritt in dieser Saison. Die Ukrainer von Azovmash Mariupol (sehr nette Website übrigens) gaben sich in der BSH die Ehre und nahmen die Punkte auch in diesem Fall mit.
63:72 (35:31) hieß es am Ende und somit verabschieden sich die Skyliners ohne Sieg aus zehn Spielen und mit mittlerweile 23 Spielen ohne Erfolg auf internationalem Parkett aus dem Wettbewerb. Man könnte jetzt träumen und sich fragen was mit einem kompletten kader möglich gewesen wäre, aber das bringt einem ja auch nichts mehr. Jetzt gilt es in der BBL zu überzeugen - Samstag gegen die TBB Trier zum Beispiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen