Seiten

Montag, 21. Januar 2008

Medienrecht II im Schnelldurchlauf

Der erste Gegner der Dieburg Open ist aus dem Weg geräumt. Medienrecht II war absolut keine Hürde und nach 45 Minuten Spielzeit stand ein saftiges 6:0, 6:1, 6:0 auf der nicht vorhandenen Anzeigetafel. Die Klausur hatte etwas vom 1. Rundenspiel gegen den eigentlichen Sparringspartner zum Einschlagen vor dem Spiel. Man kannte alles, musste sich nicht sonderlich anstrengen und dann war es auch schon wieder vorbei. So wird es zwar kaum weitergehen, aber ein netter Aufgalopp in die Serie war es durchaus.

Aus gegebenen Anlass zum TV-Wahlduell Ypsilant vs. Koch und dem damit verbundenen Live-Blogging meiner hochgeschätzten Kommilitonen beim Kreuzchen-Blog gibt es Grüße an die Jungs und Mädels und ganz explizit an Monsieur Bewald, weil er "chapeau" gesagt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen