Seiten

Mittwoch, 16. Januar 2008

Mein erster Handyspam

Wow, heute scheint ja ein richtiger Glückstag für mich zu sein! Erst Highlight-Spülen mit Kylie, dann die Bestätigung für Barcelona und jetzt, welch Geschenk von Gottes Gnaden, mein allererster Handyspam! Kein Witz! Ich habe mein heißgeliebtes, mittlerweile vom dritten Akku betriebenes, mit nur ganz kleinen, dafür aber genau wissend woher stammenden Kratzern, weil stets gepflegtes Motorola V550 schon seit Oktober 2005 mitsamt Vertrag und heute war es soweit: Handyspam. Nach fast 28 Monaten haben sie sich endlich an mich rangetraut. Nicht mal der Tod würde so lange warten, um Chuck Norris von seinem eigentlichen Ableben in Kenntnis zu setzen.
Einen Anruf in Abwesenheit wollte mir mein schnuckeliger kleiner Silberling unterjubeln. Frankfurter Nummer, ellenlang mit neun Stellen nach der 069 und ohne Ansatz irgendeines Bekanntheitsgrades in meinem Köpfchen (Nummern kann ich mir nämlich relativ gut und schnell einprägen). Also mal den großen Suchmaschinengeist bemüht und siehe da: In diversen Foren wird diese Nummer in Spamlisten geführt. Hinterhältige Telefonabzocke mit österreichischen Wurzeln hieß es dort.
Garstige Schurken, wollen dem Herrn das Geld aus der Tasche klauen! Nicht mit uns! Warten können sie, bis sie schwarz werden, auf meinen Rückruf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen