Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2008

PPW

PPW. Das steht für Podcast-Projekt-Wahnsinn. In den selbigen treibt mich dieses Projekt für die Stadt Darmstadt nämlich noch, wobei ich mir das Leben ja auch selber stressiger als nötig mache. "Effektives Zuhören" lautet nämlich das Zauberwort.
Nur wer auch wirklich was zu tun hat, hätte heute anwesend sein müssen. Diese Info ging zwischen dem Warten auf einen Anruf für einen Job der nicht kam, dem Lernen für die anstehenden Klausuren und dem üblichen Tamtam ganz dezent an mir vorbei.
Nun ja, heute morgen um kurz vor 8 kam die SMS einer lieben Kommilitonin, dass wir wohl doch da sein sollten. Also den üblichen 60-Minuten-Morgentrott in zehn Minuten runtergerissen, zum Campus gerast und festgestellt, dass der Stress umsonst war. Für mich hätte es nämlich keine Notwendigkeit gegeben hier sein zu müssen.

Ich muss echt lernen besser zuzuhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen