Seiten

Mittwoch, 6. Februar 2008

Cutting Crew

Hach, Cutten kann ja so einen Spaß machen. Nein, nicht der Emo-Trendsport mit der flinken Klinge... Ich meine die Filmversion mit Material sichten, kicken, zurückholen und aneinanderfriemeln. Wäre das Bearbeitungsprogramm dafür nicht unsere größte Blockade wären wir nach den sieben Stunden Arbeit am virtuellen Schneidetisch bestimmt schneller gewesen und weiter gekommen als jetzt, aber naja.
In einer erstmals von halbwegs gutem Wetter begleiteten Drehsession (kein Nebel, nur ein paar Tropfen und viel Sonne am Wolkenflickenteppich namens Himmel) haben wir knappe 25 Minuten neues Material zusammengekratzt und den kompletten Mittag, Nachmittag und Vorabend mit Podcast-Basteln verbracht. Hat soweit ganz gut geklappt. Morgen nochmal ergänzende Dreharbeiten, Cut und dann nur noch die Off-Texte draufpacken, ehe alles eingetütet und versenkt wird. Yippie.

Special Thanks und Greetz für die Session gehen raus an Dhommi Love für seine heroische BK-Kampfeinsatzbestellorgie und Jenny mit den Scherenhänden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen