Seiten

Dienstag, 5. Februar 2008

Ergänzungs-Stöckchen

Schlafen ist bei dem Getöse im Moment eh nicht drin. Da kann ich genau so gut auch mal schnell noch dieses Stöckchen hier fertigmachen und dann in die offene Runde werfen.

Aufgeschnappt habe ich das Ganze beim Stöckchen-Blog.

Meine Ex ...
... gibt es nicht.

Ich höre gerade ...
... "Männersachen" von Roger Cicero. (Danke dafür, Sassi)

Vielleicht sollte ich ...
... es heute Nacht mal mit Ohropax versuchen.

Ich liebe ...
... meine bekloppten Freunde und Lieben, die mir Halt geben, wenn ich ihn brauche.

Meine besten Freunde sind ...
... nicht in Gold aufzuwiegen.

Ich verstehe nicht ...
... warum diese elenden Jecken nicht einfach nach Hause gehen können. Müssen die morgen nicht wenigstens so tun als ob sie arbeiten müssten?

Ich habe keinen Respekt vor ...
... nein, eigentlich respektiere ich jeden. Respektlosigkeit ist ein Zeichen von schlechtem Benehmen. Und dafür wurde ich viel zu gut erzogen, als dass ich mit sowas anfangen würde.

Ich hasse ...
... niemanden. Die Energie und Mühe mache ich mir erst gar nicht. Wozu auch?

Mein Nickname bedeutet ...
... also ich glaube ja immer noch, dass es eine Mixtur von Olli Banyo und meinem Vornamen ist. Aber wirklich wissen tue ich es auch nicht. Da müsste ich JMK mal fragen, der hat den Namen zum Studienbeginn kreiert.

Liebe ist ...
... wohl nie so einfach wie man glaubt.

Irgendwo ist irgendjemand ...
... der an einen denkt.

Ich werde immer ...
... versuchen für meine Freunde und Familie da zu sein.

Ewigkeit ist wie ...
... die Gewissheit manche Dinge im Leben nie kriegen zu können.

Was ich niemals verlieren möchte ist...
... die Fähigkeit aus jeder noch so miesen Situation und Erfahrung etwas Positives ziehen zu können.

1 Kommentar:

  1. Wie jede Nacht bevor ich schlafen gehe komme ich noch mal auf deinen Blog.

    Hast ein paar schöne Antworten auf die Fragen gefunden ;0)

    AntwortenLöschen