Seiten

Freitag, 8. Februar 2008

Danyo goes international - Part IV

Fast hätte ich doch meinen Holzfäller-Englisch-Weltausblick vergessen. Tz tz tz, kann ja wohl nicht angehen. Zwei Tage im Rückstand und jetzt erst überhaupt dran gedacht. Geht ja mal gar nicht.

Das monatliche Dankeschön für´s vorbeischauen, lesen, manchmal kommentieren und verlinken geht in die internationalen Räumlichkeiten nach Budapest (HUN), Madrid (SPA), Bratislava (SVK), Torun (POL), Veenendaal (NDL), auf die Falkland Inseln, Luxemburg (LUX), Sliven (BUL), Porsgrunn (NOR), Trento (ITA) und London (UK).
In den US of A grüße ich (trotz meiner Kritik gestern) Pao Alto, Los Angeles, Beverly Hills (alle Cal), Portland (Ore), Houston (Tex), Dover (Pen) und Hastings on Hudson (NY).

Da ich mittlerweile so gut in der Schweiz und Österreich wahrgenommen werde, kriegen die EM-Ausrichter ab jetzt ihre eigenen kleinen Zeilen. Toll, nicht?
In der Confoederatio Helvetia grüße ich Charmey, Aesch, Entlebuch, Kriens, Hitzkirch, Menziken, Bubikon, Dubendorf und Zürich, in Land von Sissi, Mozart und Falco gibt´s ein Winke Winke für Rankweil, Dornbirn, Innsbruck, Hall in Tirol, Saalbach, Bleiberg, Wels, Leonding, Linz, Frohnleiten, Gratkorn, Graz, Teesdorf, Purkersdorf und Wien.

In den nationalen Gefilden hat sich auch einiges getan und vor allem in den "neuen Bundesländern" kriege ich endlich mehr Klicks. Danke sehr. Also, nun die Grüße für...
Hammersbach,
Lage, Willich, Fürth, Bielefeld, Ludwigsburg, Neckarsulm, Halle, Koblenz, Kordel, Eberswalde, Sulzbach, Paderborn, St. Augustin, Friedberg, Werl, Hofheim am Taunus, Schleswig, Erfurt, Falkenhagen, Tuttlingen, Bad Bramstedt, Blaubeuren, Gersthofen, Lohfelden, Altenburg, Karlsfeld, Lauterbach, Freiburg, Laggons, Finsterwalde, Kaiserslautern, Einbeck, Würzburg, Trossingen, Marktheidenfeld, Herzberg, Oberessendorf, Laatzen, Herzogenaurach, Ettlingen, Zittau, Seevetal, Sprockhovel, Saarbrücken, Halberstadt, Neubrandenburg, Bad Segeberg, Baden-Baden, Lampertheim, Wesel, Minden, Senden, Baunatal, Rohrsdorf, Sindelfingen, Rangendingen, Neu-Anspach, Bayreuth, Herne, Aachen, Kempten, Recklinghausen, Laupheim, Münster, Stockach, Velbert, Raunheim, Herford, Weimar, Heidelberg, Ehingen, Fellbach, Eltville, Ohringen, Wolfenbüttel, Zwickau, Boll, Neuenhagen, Bremen, Schwetzingen, Stutensee, Castrop-Rauxel, Hohenstein-Ernstthal, Mannheim, Wetter, Rosrath, Kaufbeuren, Kassel, Wiesbaden, Schwerte, Nürnberg, Erkrath, Ladenburg, Bad Vilbel, Weiterstadt, Oldenburg, Köln, Karlsruhe, Magdeburg, Norderstedt, Mainz, Dortmund, Bad Hersfeld, Hannover, Dresden, Stuttgart, Bergisch Gladbach, Bochum, Lingen, Augsburg, Hattingen, Düsseldorf, Fulda, Hamburg, Darmstadt, Braunschweig, München, Berlin, Frankfurt am Main und Kelsterbach.

Habet Dank für die Aufmerksamkeit!

Aber zwei Fragen hätte ich dann doch noch: warum wird Dieburg um alles in der Welt nie auf dieser vermalledeihten Karte angezeigt und wieso ist Kelsterbach der Visit-Spitzenreiter? (ich hab nix gegen kelsterbach, aber journalistische Neugier lässt mich grübeln, wieso dem so ist) Vielleicht meldet sich ja mal ein Kelsterbacher hier. Wer weiß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen