Seiten

Montag, 4. Februar 2008

Noch ein bisschen...

... hier und da am Design gefeilt. Jetzt gefällt´s mir gleich noch einen Ticken besser. Irgendwann zieh´ ich hier noch mit meiner Schrankwand ein.

Kommentare:

  1. Den Blogger-Balken oben willste aber mit ins Grab nehmen, ja? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du ´nen Tipp hast wie ich das Ding auch noch loswerden kann, dann immer her damit. Darfst das Ding dann auch gerne behalten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Musst du in "global" packen...

    #navbar-iframe {
    height: 0px;
    visibility: hidden;
    display: none;}

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein Held! Für diesen Bärendienst brauchst du mir jetzt auch keinen Koala aus Down Under mitbringen ;) Thanks a lot

    AntwortenLöschen
  5. Gut, gut, ich wüsste nämlich auch nicht, wo ich noch einen weiteren unterbringen könnte. ;)

    AntwortenLöschen