Seiten

Montag, 4. Februar 2008

Hut ab, ihr wart Spitze

Auf die Schnelle noch ein kleiner Afterglow zum Semesterprojekt meiner lieben Kommilitonen für den Landtagswahlkampf: Nun, da die Wahl vorbei ist, die Ergebnisse nach wie vor offen sind und eine Koalition noch nicht in Sicht zu sein scheint, bleibt nur zu erwähnen, wie gelungen das Projekt "kreuzchen - Der Landtagswahlkampfblog" in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Rundschau war und ist.
Binnen knapper vier Monate Laufzeit wurden lesenswerte, lustige, spitz formulierte und großteils amüsante 86 Artikel aus der Wahlkampfzeit publiziert, Klickzahlen erreicht, von denen ich nasse Augen kriege, und vielerlei Lob einkassiert (u.a. auch der Titel "Blog der Woche" für die Kalenderwoche 04/08 vom bloggeramt!).

Ich freue mich jetzt schon auf eure Semesterpräsentation (so ganz nebenbei: die sind für alle Interessierten öffentlich zugänglich. Am 14.02. einfach gegen 11 Uhr am Campus Dieburg vorbeischneien und sich gut unterhalten lassen) und ziehe meinen Hut vor eurer Leistung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen