Seiten

Mittwoch, 13. Februar 2008

Podcast-Ärger

Boah, ich muss mir gerade mal ein bisschen Luft machen. Heute habe ich, wie gestern und vorgestern auch, ein Gros meines Tages mit meinem Team an unserem Podcast-Projekt verbracht. Cut, Off-Text, Erfahrungsbericht schreiben... das volle Programm halt. Am Nachmittag wurden Schnucks und ich dann zur mündlichen Prüfung gebeten. Lief auch ganz gut, abgesehen von der ersten Frage. Da haben sie mich total auf dem falschen Fuß erwischt. Danach lief alles bestens, wir haben beide glänzen können und uns auch gut ergänzt. Sie hat ihre 1,3 bekommen, die sie auch vollkommen verdient hat.

Das am Ende für mich "nur" eine 1,7 rausgesprungen ist, nur weil mein Einstieg nicht glatt war, ärgert mich allerdings schon ziemlich. 1,7. Das ist eine bessere Zwei, denn eine schwächere Eins. Bei unserem Feeling sogar noch schlechter... Wenn mir diese Teilnote nach all dem Terz mit dem Podcast jetzt die Gesamtnote des Projekts versaut, würde mir das wirklich voll gegen den Strich gehen. Maaaaaann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen