Seiten

Montag, 11. Februar 2008

Eigenwerbung hoch 2 - Part 2

An dieser Stelle habe ich ja bereits das sehr angenehme und nette Interview mit Anna-Lisa vom Skyliners Dance Team erwähnt. In absoluter Selbstlosigkeit (und nach Erlaubnisanfrage bei meiner Interviewpartnerin) habe ich das Dokument auch mal an meinen ehemaligen Chef aus der Pressestelle der Skyliners geschickt, der mir gleich darauf Folgendes schrieb:

Hi,

echt cooles Interview. Bringen wir in dieser Woche auf die Homepage. Schön finde ich daran vor allem, dass der Wortlaut sehr gut wiedergegeben wird, man kommt sich vor, als sei man während des Gesprächs dabei. ... Wenn du mal wieder ein Thema hast, immer her damit.

Viel Spaß beim Studium

Das geht einem glatt runter wie Öl. Zur Vollendung meines Interviewglücks bin ich dann auch gleich auf den passenden Teaser samt Link auf der Skyliners-Page gestossen:

"Man wird anders wahrgenommen"

Diesen kleinen Triumph werde ich für den Rest des Tages erst einmal ausschöpfen, ehe ich mich wieder den Mühlen des Alltags ergebe. Also:
Huldigt mir mal bitte jemand? Aber flott flott!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen