Seiten

Samstag, 16. Februar 2008

Rückwärts...-Stöckchen

Wieder mal was zum Nachdenken. Bei einigen Punkten ging es wirklich richtig fix (ratet mal welche), bei einigen anderen musste ich wirklich lange grübeln. Vielleicht findet ihr ja auch Spaß daran.

Wie immer gilt: ich lasse es hier offen liegen, wer es will bedient sich einfach.

12 Dinge, die dich ärgern:
- Unhöflichkeit
- Egoismus
- Respektlosigkeit
- Ignoranz
- Homophobie
- anderen ihr Glück nicht zu gönnen
- teurere Preise am Schalter, nur weil ich noch mit Menschen reden möchte, anstatt alles im Web zu bestellen
- Ewiggestrige
- Berufspessimisten
- mein eigener Fahrstil
- mein mangelnder Drive zum Korb
- das ausbaufähige WLAN-Netz am Campus

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
- meine Familie
- meine Freunde
- Basketball
- das Wissen um gute Filme/ Bücher/ Musik
- Sonne
- meine persönlichen Freiheiten
- was zum Essen
- was zum Trinken
- ein Platz für mich
- die Möglichkeit etwas Neues zu lernen
- jemandem helfen zu können, wenn ich die Möglichkeit und Mittel dazu habe

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
- die Semesterferien
- meine Familie wieder zu sehen
- meine Leute daheim wieder zu sehen
- drei Tage Barcelona mit meinem Onkel
- zwei Tage Berlin bei meinem Onkel
- endlich wieder Basketball zocken
- das leckere Essen meiner Mum
- einen Fernseher daheim, der auch wirklich ein TV-Programm empfängt
- meine Freunde und Kommilitonen im Sommersemester wieder zu sehen
- das Sommersemester

9 Dinge, die Du täglich trägst:
- Shirt
- Hose
- (Haus-)Schuhe
- mein Handy in der Hand
- meinen Laptop durch die Gegend
- ein Lächeln im Gesicht
- eine gute Idee im Kopf herum
- den Schalk im Nacken
- einen (flachen) Witz auf der Zunge

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
(ich nehm´ jetzt mal nur Serien, Filme sprengt den Rahmen)
- „Hör´ mal wer da hämmert“
- „Der Prinz von Bel Air“
- “Friends”
- „Dharma & Greg“
- “Dr. House”
- „Ally McBeal“
- „Everwood“
- „Die Simpsons“

7 Objekte, die Du täglich anfasst:
- mein Handy
- irgendeine DVD
- meine Klamotten
- eine Zeitung minimum
- meinen Laptop
- meine Zahnbürste
- meine Freunde

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
- das Leben genießen
- an meine Familie und Freunde denken
- mich um sie sorgen
- etwas Schönes entdecken, was den Tag aufhellt
- jemandem ein gutes Gefühl vermitteln
- jemanden zum Lachen bringen

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
- Pizza
- Hamburger
- Pommes
- Tiramisu-Eis
- Pasta in allen Variationen

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
- meine Famile
- meine Leute daheim
- meine Leute hier
- nette Menschen im Allgemeinen

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
- Lipps Inc. – Funky Town
- Genesis – I Can´t Dance
- Roger Cicero – Ich Atme Ein

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
- meine Eltern
- mein ehemaliger Lateinlehrer

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
- den habe ich noch nicht gefunden. Die, die ich gefunden habe, möchte ich trotzdem so lange wie möglich in meinem Leben wissen.


Gefunden beim Stöckchen-Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen