Seiten

Samstag, 16. Februar 2008

Back in Black

Hersfeld hat mich wieder. In einer recht flotten Manier haben mich meine Eltern mit Sack und Pack abgeholt. Mein Kleiderschrank in Dieburg ist jetzt vorerst verwaist, hier platzt das Ding jetzt aus allen Nähten. So wie immer, wenn ich ferienbedingt das Domizil wechsle.
Während die heimische Waschmaschine jetzt also eine Runde nach der anderen dreht, flätze ich in meinem schwarzen, heißgeliebten, saubequemen Ballerssuite von AND1 auf der Couch. Noch einen Tick eleganter geschnitten, würde ich damit ohne zu zögern bei festlichen Anlässen aufschlagen und den Courtside-Chef geben. Naja, ist aber nicht... also der ganz elegante Schnitt. Legeré halt.

Wie gesagt, ich bin wieder in heimischen Gefilden. Jetzt gilt es erst einmal die Buschtrommeln zu schlagen und meinen Leuten diese Info zu stecken. Ich bin dann mal da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen