Seiten

Montag, 11. Februar 2008

Review zur Englisch-Review

Die letzten Tage habe ich mich ja sehr effektiv und elegant um das Lernen für die Englisch-Review gedrückt. Aus dem Ziel gestern anzufangen wurde auf Grund der grandiosen Triple-Birthdayparty in Darmstadt erst 15, dann 17 und mangels Motivation 20 Uhr. Ein kurzer Überblick, dann vor die "googlebox" gehauen. Spätabends kam dann doch ein wenig das schlechte Gewissen durch: So wenig getan zu haben knabberte irgendwie an meinen Nerven. Also wenigstens den Wecker auf früh gestellt.
Kurz nach 6 ging der Wecker, bis 7 hatte ich sogar endlich geduscht und gefrühstückt. Und wie ich mir so denke "geil, noch drei Stunden", trödel´ ich bis 8. Ab da hab ich dann eine Stunde effektiv gelernt...

Nach der Klausur war mein Gefühl nicht euphorisch, aber solide gut gelaunt. Zu wissen, dass andere bei wesentlich höherem Aufwand ein ähnliches Gefühl haben, beruhigt teilweise. Bestanden dürfte ich auf jeden Fall haben... bleibt nur noch die Frage, in wie fern mein Schnitt darunter leidet. Moep.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen