Seiten

Montag, 4. Februar 2008

Schlimme Vermutungen

Ich glaube man versucht mich umzubringen. Nein, ich übertreibe nicht. Es handelt sich allem Anschein nach um ein wirklich sehr heimtückisches Unterfangen mich aus dem Weg zu räumen. Eine Kohlenmonoxidvergiftung oder irgendein anderes Gasgemisch steht bei meinen Überlegungen momentan ganz oben auf der Liste.
Wie ich darauf komme? Im Hausflur riecht es penetrant nach Farbe, was sich mit einer geschlossenen Türe ja noch aushalten lässt. Aber das es in unserer Wohnung auch noch hundsgemein nach Pinselreiniger riecht ist dann doch zu viel. Der Geruch kommt nämlich ganz aufdringlich durch die Ausgüsse in Küche und Bad gewabert, was mir gerade tierisch auf den Senkel geht. Lüften bringt auch nicht mehr viel...

Und das bringt mich zu meiner Theorie: Entweder sind unsere Vermieter so ignorant und schütten den Pinselreiniger nach ihren Malerarbeiten wirklich direkt ins nächstbeste Waschbecken oder sie wollen mich gezielt betäuben und qualvoll verenden lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen