Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2008

So langsam kribbelt´s

Morgen um diese Zeit werde ich hoffentlich schon in Berlin bei meinem Onkel im Laden gewesen sein und meine Tasche zwischengelagert haben.
Im Moment drücke ich mich trotz aller Vorfreude noch vor dem Packen. Was zum Kuckuck soll ich nur mitnehmen? Dem Wetterbericht nach wird mich in Barcelona ein Mischmasch erwarten. Sonnig und warm, bedeckt und halbwegs angenehm, Regen und kühl...

Ach ja, hat jemand noch einen Tipp, was ich unbedingt gesehen haben muss in Barcelona?
Sagrada de Familia, Gaudi und Las Ramblas sind fest eingeplant. Gerade schon deshalb, weil unser Hotel gerade einmal 300m Luftlinie von den Ramblas entfernt ist.

1 Kommentar:

  1. Besuche unbedingt den berühmt-berüchtigten Markt in Barcelona mit diesem riesigen Obststand.

    AntwortenLöschen