Seiten

Mittwoch, 9. April 2008

Es funktioniert! Es funktioniert! Es...

Unglaublich! Ich weiß nicht was Twitter geändert hat, aber gerade eben bin ich nach langer Suche im Web auf der Twitter-Site auf genau das Widget gestossen, welches ich mir als gewünscht habe. War ich nur elendigst lange blind oder ist das wirklich ein neuer Service?

Technisch gesehen ist es zwar kein Widget, da es für das alte Layout auch den HTML-Code gab - das nenne ich mal Service der Güteklasse A -, aber ich will jetzt nicht mit Haarspaltereien anfangen.

Ich bin im Moment einfach nur happy, könnt ihr doch ab jetzt in der Sidebar immer den letzten Tweet sehen.

Kommentare:

  1. Hab ich auch gestern erst entdeckt und wollt`s dir grade mitteilen. Aber das hat sich ja nun erledigt.
    Ich verlange übrigens nen Link von dir auf mein Tumblelog! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Daran soll es nicht scheitern ;)

    AntwortenLöschen