Seiten

Samstag, 5. April 2008

Let´s go Skyliners! Aus drei mach vier

Meine Nerven! Als ob der Krimi gegen Ludwigsburg nicht schon gereicht hätte, gab es gestern Abend den zweiten Overtime-Thriller. Das Opfer waren diesmal die hochfavorisierten Artland Dragons aus Quakenbrück, die beim 87:75 der Frankfurter den Kürzeren zogen.
Wie ich sagen muss, sehr überraschend, da die Dragons Tabellenzweiter waren und eine ziemlich gute Phase hatten. Da ist der Sieg doch gleich viel schöner.

Pascal Roller (seine 26 Zähler waren Saisonspitze) und das personifizierte Double-Double in Form von Derrick Allen (23/10) waren die tragenden Stützen in einem Spiel, welches durchaus schon nach 40 Minuten hätte beendet sein können.
Im Gegensatz zum nervenstarken Dreier von Schaffartzik letztes Wochenende war es nämlich ein Sonntagswurf von der Mittellinie, der Quakenbrück in die OT rettete. In den Extraminuten zerlegten die Hessen den Vize-Meister dann allerdings ganz übel mit 17:5.

Jetzt kann man mit stolzgeschwellter Brust zum morgigen Derby gegen Gießen in der Ballsporthalle auftreten. Das wird auf jeden Fall lustig.

Kommentare:

  1. Thanks fог ѕharing уouг thоughts on hаcks.
    Rеgагds

    Аlso visіt mу web site ipad repair petaling jaya

    AntwortenLöschen
  2. Ι do conѕidег all οf the ideas you have offereԁ
    on уouг poѕt. They're very convincing and will certainly work. Still, the posts are too short for starters. May just you please extend them a little from subsequent time? Thank you for the post.

    Here is my page ... ipad repair malaysia

    AntwortenLöschen