Seiten

Montag, 19. Mai 2008

Let´s go Skyliners! Playoffs gg. Leverkusen (1-1)

Während die Skyliners sich gerade in Spiel 3 der Serie in der Leverkusener Wilhelm-Dopatka-Halle mit den Giants behaken, schnell einen Rückblick auf die zweite Partie vom Samstag.

Mit einem 74:66-Erfolg konnten die Frankfurter die Serie ausgleichen. In der hitzigen Partie trafen McKinney (20), Allen (15) sowie Archibong und Roller (je 14) am besten. Die Hessen blieben die komletten 40 Minuten in Führung, auch wenn die Rheinländer mehr als einmal in unmittelbarer Schlagdistanz waren.

Richtig turbulent wurde es, als Headcoach Murat Didin nach Ansicht der Schiedsrichter zum zweiten Mal seine Coaching Zone verlassen hatte - ergo gab es das zweite technische Foul in der 34. Minute und der Frankfurter Trainer musste somit die Halle verlassen. Für ihn sprang Daphne Bouzikou ein, die somit als erste Frau der BBL-Geschichte während eines Pflichtspiels die Verantwortung für ein Profiteam hatte.

Spiel 3 läuft seit 40 Minuten (17:38 min effektive Spielzeit) und meine Jungs führen in der Fremde mit +8. Hoffentlich bleibt es so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen