Seiten

Montag, 19. Mai 2008

Let´s go Skyliners! Playoffs gg. Leverkusen (1-2)

Ich kriege gerade soooo einen Hals – mal wieder. Wie jedes Mal, wenn eines meiner Lieblingsteams (unnötig) verliert. Die letzten Male bei denen ich aber fast im Dreieck gesprungen wäre, waren der damals katastrophal peinliche Wechselfehler der Skyliners im ULEB-Cup gg. Wloclawek und die 0:4-Klatsche der Bayern in St. Petersburg.

Jetzt ist wieder so ein Moment. Die Frankfurter haben es tatsächlich noch geschafft im letzten Viertel eine eigentlich sichere Führung zu verzocken und die letzten zehn Minuten mit 13:24 abzugeben. Im Endergebnis hieß das dann 79:82.
Leverkusen führt wieder in der Serie mit 2-1. Das passt mir mal so etwas von überhaupt nicht in den Kram… Ich hab´ jetzt auch keine Lust auf Stats oder Sonstiges. Freitag stehen die Skyliners in Spiel 4 mit dem Rücken zur Wand und müssen gewinnen, wenn sie ein entscheidendes fünftes Spiel erzwingen wollen.

Ansonsten heißt es dann schon „bye bye Playoffs“. Und auf den Wutanfall hat bestimmt keiner Lust…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen