Seiten

Donnerstag, 15. Mai 2008

Post-Experiment

Bei Martin von mlogger habe ich vorgestern einen wirklich, wirklich abgefahrenen Gedanken aufgegabelt. Nachzulesen hier.

Die Kurzfassung als Frage: Kann man (innerstädtisch) Porto sparen, wenn ich Adressat und Empfänger auf dem Umschlag vertausche und unfrankiert wegschicke, da der Brief dann postwendend an den Absender zurückgeht?

Also habe ich heute Vormittag einen Briefumschlag mit wertlosem Inhalt vorbereitet, die Adresse eines Kommilitonen draufgekleistert (er wohnt übrigens 170m Luftlinie entfernt) und das Ganze gerade eben in einen Briefkasten am Campus geworfen.

Ich bin übelst neugierig, ob das Experiment klappt und werde euch auf dem Laufenden halten.

1 Kommentar:

  1. Wirklich eine ganz schräge Idee, aber die meisten schrägen Ideen scheinen immer zu klappen. Ich wünsch Dir gutes Gelingen für das Experiment!

    Na dann schauen wir mal...

    AntwortenLöschen