Seiten

Dienstag, 3. Juni 2008

Let´s go Skyliners! Playoffs gg. Bonn (2-2)

Wie schon in der Serie gegen Leverkusen müssen die Skyliners auch gegen Bonn über fünf Spiele gehen. In der Hardtberghalle kamen die Magentas heute mit dem Rücken zur Wand zum verdienten Ausgleich gegen die Hessen.

Zum Spiel: es war die 60:79-Niederlage in der Fremde im Grunde eine Kopie des zweiten Spiels
Allen und McKinney waren jeweils mit bescheidenen elf Zählern die Topscorer der Skyliners, während bei Bonn sogar die Center-Spieler Dreier zockten und auch trafen.

2-2 heißt es nun und die Entscheidung über den Finaleinzug wird am Donnerstag um 18.30 Uhr in der Ballsporthalle fallen.
der Halbfinalreihe. Die Baskets spielten ihren Stil (treffsicherer Run and Gun) und Frankfurt schoss eine Fahrkarte nach der anderen - wenn man nicht gerade die Bälle wegwarf (15 Turnover für Bonn respektive 18 für Frankfurt sind ganz mies - Bonn kam wenigstens zu acht Steals, Ffm nur zu derer zwei).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen