Seiten

Donnerstag, 19. Juni 2008

"Neugierig bleiben"

Die Quintessenz unseres Semesterprojekts zum Satellitennavigationssystem Galileo.

Kommentare:

  1. Ich beneide euch um das Thema, das klingt doch mal wirklich interessant. Habt ihr einen Kooperationspartner oder macht ihr das alleine?

    AntwortenLöschen
  2. Wir arbeiten zusammen bzw. für hr-online an dem Webdossier.

    Und so interessant wie es klingen mag, ein Thema jetzt schon vorzustellen, obwohl es erst in bestenfalls fünf Jahren greifbar wird, ist nicht gerade unproblematisch.
    Die wenigsten haben Galileo auf dem Schirm

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch froh, dass es jetzt endlich vorbei ist. Überrascht aber schon immer wieder, wie wenig doch bei so einem Semesterprojekt eigentlich rauskommt. Ein Text bzw. Video- oder Audiobeitrag in nem halben Jahr pro Person/Gruppe ist etwas dürftig, finde ich.

    AntwortenLöschen