Seiten

Samstag, 7. Juni 2008

Team-o-mat

Komplett widersprüchlich zu meinem vorangegangenen Post kommt jetzt das hier, aber ich habe mich schon vor einer Woche in dieses lustige Gimmick verguckt.
Der Team-o-mat der NZZ Online sagt mir nach zehn Fragen der persönlichen Ausrichtung, welches Team für mich das attraktivse bei der EM sein wird. Dabei bestimme ich via Schieberegler meine Einstellungen, die gleich als Grafik umgesetzt wird (darum mag ich das Teil so).

Rausgekommen ist das hier:

Schön, dass meine Auffassung von gutem Fußball (spielerisch kann man diesbezüglich in letzter Zeit vortrefflich darüber streiten, ja) mit dem Wunschergebnis so deutlich übereinstimmt.

Und so kam es dazu:
Offensiv oder defensiv ausgerichteten Spielanlage? - Offensiv +4,5
Schwalbe im Strafraum? - Nein (fair) +8
Starke Einzelspieler oder starkes Kollektiv? - Kollektiv +8
Eingespieltes Team oder "rotierender" Mannschaftskader? - Mannschaftskader +3
Körperlich harte Spiel oder technisch versiert? - Technisch versiert +3,5
Kurzpassspiel oder Kick-and-rush mit hohen Bällen? - Kurzpassspiel +6
Helle, starke Farben oder dunkle Töne für die Spielkleidung? - Helle Kleidung +9
Jung und ungeduldig oder erfahren und taktierend? - Erfahren, taktierend +7
Starken Heimligen (z.B. D) oder "Legionäre" (z.B. CH)? - Starke Heimliga +7,5
Stars oder neu auftretende Spieler? - Stars +4,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen