Seiten

Donnerstag, 17. Juli 2008

Guck´ ma´, klick´ ma´

Als schneller Happen für zwischendurch mal vier Links mit studiennahen Inhalten zum Reinschauen... naja, eigentlich nur drei. Whatever.

"Ups, verzahnt" via BILDblog.de
Copy&Paste will gelernt sein und fällt manchmal auch recht schnell auf. Zumindest klaut man bei den Guten.

"Journalismus ohne Journalisten" via Medienspiegel.ch
Nochmals Copy&Paste, diesmal allerdings bei den Leuten vom Fach - wenn man denn so will - oder auch nicht, die sich mit dem Medium Internet als Kommunikationsmittel immer noch schwerer tun als gedacht.

"To link or not to link - von der Linkarmut im Internet" via Frank Helmschrott
"[...] Links sind die Basis des Internets und ohne Links gäbe es das Internet in der jetzigen Form gar nicht. [...]" Die Großen verlinken zu wenig...

"Red Carpet Disaster" via PerezHilton.com
Kein sonderlich wertvoller Inhalt, aber mit den Kommentaren wird´s gleich viel lustiger. In etwa wie ein Uwe Boll-Film mitsamt Audio-Kommentar vom Regisseur himself.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen