Seiten

Freitag, 25. Juli 2008

Straßenmalerei deluxe

Ich bin ja kein Freund dieser "schaut mal wie unglaublich das ist"-Formate, aber heute Abend gibt es wirklich was Schönes zu sehen. [Unglaublich! Die Show der Merkwürdigkeiten - RTL, 20.15 Uhr]

Julian Beever, britischer Straßenkünstler der Extraklasse, hat sich auf die Kunst der Anamorphose spezialisiert und kreiert damit Bilder, die über die bekannten 2D-Malereien hinaus gehen.

Hier gibt es weitere Kostproben seiner Werke.


Bild via rense.com

Kommentare:

  1. oh da bin ich ja mal gespannt.. macht mich neugierig!
    danke für den tip!

    AntwortenLöschen
  2. Also das Foto im Posting schaut wirklich gut aus... Vielleicht schalte ich doch mal rein, obwohl ich aufgrund des miesen Fernsehprogramms, beschlossen habe die Kiste mal auszulassen. ;-)
    Wünsch dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen