Seiten

Mittwoch, 6. August 2008

Sendepause

Ab morgen wird es für eine ganze Weile sehr ruhig um mich werden, denn der lang herbeigesehnte Urlaub steht vor der Tür.

Aus den heimischen Gefilden geht es für drei Tage nach Südhessen, dann für weitere vier Tage nach NRW und zum Abschluß für fünf Tage in die deutsche Kapitale, ehe es mich wieder nach Hause verschlägt. Und damit der Urlaub auch tatsächlich einer wird, werde ich den Laptop nicht in die Reisetasche packen und auch mein Mobiltelefon wird nur selten angeschaltet sein und wenn doch, dann werde ich nicht mit jedem sprechen (wollen).
Ein gutes Buch und ein vollgepackter MP3-Player sind die besseren Alternativen.

Meine Blogging- und ganz besonders meine Twitterfrequenz werden es sich derweil im kühlen Keller bequem machen.

Ich wünsche euch allen in diesen zwei Wochen eine erholsame Zeit und verabschiede ein paar meiner Kommilitonen an dieser Stelle schon jetzt in ihr BPS bzw. grüße jene, die schon am malochen sind. Ich hoffe ihr findet euch schnell zurecht und habt viel Spaß an eurem Job.

Bye for now.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Komm gesund und mit neuen Ideen zurück!

    AntwortenLöschen