Seiten

Dienstag, 30. September 2008

Auf auf und davon!

[Vorsicht, vorgefertigter Beitrag! Ist ja schon toll, wenn man so darüber nachdenkt... aber weiter.]

Es ist jetzt 16.20 Uhr und ich sollte, wenn alles so geklappt hat wie geplant, soeben mit meiner Heldin in Mainz in den Intercity Express gen Düsseldorf gestiegen sein. Warum das?

Nun ja, die nächsten fünf Tage werde ich aller Voraussicht nach damit verbringen Möbel zu schleppen, die nicht meine sind, auf einer Matratze zu nächtigen, die ich noch nie gesehen habe, und mit Leuten Großes zu bewegen, die ich im besten Falle von Schnappschüssen kenne. Kurzum, ich werde bei einem Umzug helfen.

Ach ja, außerdem werde ich über 1.000 (für mich neue, da unbekannte) Kilometer deutsche Autobahn und Landstraße kennenlernen. Juhu!

Es wird also ruhig werden hier, dafür aber umso bunter bei mir zugehen. Ich bin dann mal die Welt retten oder so ähnlich.

Kommentare:

  1. Du kannst ja im Anschluss nochmal etwa 100 km gen Nord Ost fahren zum nächsten Umzug. Wenn du schon mal so im Training bist... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi there, everything is going well here and ofcourse every one is sharing facts,
    that's truly good, keep up writing.
    Feel free to visit my homepage :: Asunnot Turkki

    AntwortenLöschen
  3. It may be an additional to help you it's unlikely that any affordable overcoats brand name. Slimmer than the mens versions, the top brands such as Nike have a choice for consumers and there are large discounts to be found online. Polos In the summer you can find polo style sweaters.

    My page ... sweater korea

    AntwortenLöschen