Seiten

Sonntag, 5. Oktober 2008

Zurück und kaputt

Ich bin wieder im Lande. Die fünf Tage Umzug waren sehr abwechslungsreich und ich habe viele interessante, liebenswürdige Menschen kennengelernt und eine Herzlichkeit entgegen gebracht bekommen, wie ich es so nicht für möglich gehalten hätte.

Trotz aller Begeisterung obsiegt im Moment die Müdigkeit und der abfallende Stress, daher gibt es morgen wohl mehr dazu. Ich schmeiße jetzt noch eine Ibuprofen ein und bereite mich dann in aller Herrgotts Frühe für diese Jungs auf meinen Praktikumsstart vor.

Kommentare:

  1. Dann organisier als Allererstes mal, dass es von euren Spielen bei Getty Bilder gibt. Hab nu schon mehrfach welche gebraucht und keine vernünftigen gefunden. (siehe u.a. http://tinyurl.com/4tocos) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg und willkommen im Club der Umzuginvaliden ^^

    AntwortenLöschen