Seiten

Sonntag, 28. September 2008

Durststrecke beendet

Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Ich kann es kaum glauben! Gerade eben die getippten Spiele von gestern angeguckt und die drei Richtigen gesehen. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, aber zum ersten Mal seit über vierzehn (!) Monaten und unzähligen Spielscheinen habe ich mal wieder was bei Oddset gewonnen! Wuuuhuuuuuuuuuu!

Ich geh´ dann mal den Sekt köpfen...

Kommentare:

  1. Du willst morgens um 10 einen Sekt köpfen? Findest du das nicht vielleicht doch etwas zu früh?

    AntwortenLöschen
  2. Das Unterfangen ist mangels Sekt im Haus sowieso gescheitert :D

    AntwortenLöschen
  3. Nadine hat natürlich Recht. Deswegen (und nur deswegen) finden die Lottoziehungen auch immer abends statt... ;/

    Ps. Glückwunsch, danyo!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Hast du wenigstens die Wettscheine der letzten 14 Monate rausbekommen? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nicht so wirklich. Der Gewinn hat die letzten fünf Versuche abgedeckt. Für die 14 Monate hätte es in etwa das sieben- bis achtfache des Gewinns sein müssen :P

    AntwortenLöschen