Seiten

Mittwoch, 24. September 2008

Post-Experiment reloaded: Nachtrag

Kleiner Nachtrag zum neuerlichen Post-Experiment von Martin und mir. Letzte Woche Donnerstag ging der diesmal deutschlandweit ausgelegte Testballon in Briefform auf die Reise. Nach kurzer Rücksprache mit dem "Adressaten" kam die Ernüchterung. Es hat allem Anschein nach nicht funktioniert. Der Brief ist nicht angekommen, die zwei Oreo-Kekse für immer verloren.

Ergo: innerorts funktioniert der Trick, wenn man es nicht übertreibt. Deutschlandweit klappt es leider nicht so ganz. Egal, einen Versuch war es auf jeden Fall wert.

Kommentare:

  1. Die armen Kekse. Sie sind bestimmt ganz einsam und frieren bei dem Wetter :( Werde heute abend für ihre verlorenen Seelen eine Kerze entzünden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube viel eher an einen Hinterhalt des Krümelmonsters. Das macht nämlich im Moment einen Ferienjob bei der Post, hat den Inhalt erschnüffelt und ... naja, was dann passiert wissen wir ja.

    AntwortenLöschen