Seiten

Mittwoch, 10. September 2008

Post-Experiment reloaded

Martin hat keine Lust mehr auf das Rumprobieren mit anderen Blogsystemen als WordPress. Da ich ihm im Vorfeld aber trotzdem einen Keks als Köder für den Wechselversuch zu blogspot angeboten habe, will ich wenigstens meiner Schuld nachkommen.
Die Tage wird also eins der kleinen Zweierpäckchen Oreo-Kekse den Weg nach Schwerin antreten – zumindest sollte es das meinem Plan nach.

Das Prinzip ist das selbe wie beim letzten Mal, nur nicht mehr innerhalb der selben Stadt, sondern deutschlandweit. Man darf gespannt sein, ob es wie damals jetzt auch klappt. Ansonsten haben die Menschen in der Poststelle zwei Kekse mehr als sonst.

Ach ja, auf Grund der noch schwankenden Temperaturen bleibe ich doch lieber bei den normalen Oreo´s ohne Schokolade. Nicht das dann eine große Sauerei bei Martin ankommt.

Kommentare:

  1. Ich will auch Kekse.
    (Und von Wordpress würde ich auch nicht weggehen. Ich war ja mal bei Blogspot und das hat mir gar nicht so gut gefallen...)

    AntwortenLöschen
  2. @wortteufel: wenn du lieb "Bitte" sagst kriegst du auch welche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker! *schwachwerd* Ich liebe diese Kekse! (http://raus-aus-meinem-kopf.blogspot.com/2007/11/sweet-america.html)
    Ich bin bei Blogger.com und muss immer meilenweit für Oreos fahren. Bekomme ich auch welche? *Hundeblick*

    AntwortenLöschen
  4. Das so viele meine Kekse wollen hätte ich aber nicht gedacht :D

    Im Ernst: Bin gespannt ob sie ankommen. Und ob ich wirklich bei WP bleibe weiß ich auch noch nicht. Nach dem Ausraster gestern, läuft Textpattern jetzt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube brech´ das Studium einfach ab und mache kurzerhand einen Keks-Versand auf. Läuft bei der großen Nachfrage bestimmt wie am Schnürchen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Bitte? :) <--- total liebes Bitte. Ehrlich! Ich kenn die Kekse doch noch gar nicht...

    AntwortenLöschen
  7. @wortteufel: du kennst Oreo´s nicht!?!?!? Um Himmels Willen!

    AntwortenLöschen
  8. Da muss dringend abhilfe geschaffen werden! Kauf schon mal frische Milch, wir schmeißen zusammen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ne, kenn ich nicht :( (Hallo? Ich wohn auf dem Land und bin auch sonst recht unbedarft.)

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir in der Ecke gibt es nur die ohne Schokoüberzug.
    http://www.dooyoo.de/suessigkeiten-knabbereien/oreos/1060264/
    Schau mal rein da läuft dir schon das wasser im mund zusammen ^^ Bei uns gibt es die im Marktkauf, Kaufland und Toom.

    AntwortenLöschen
  11. was ist denn draus geworden? angekommen? hab ichs verpasst?

    AntwortenLöschen
  12. Also von Martin habe ich noch nichts in die Richtung gehört. Ergo hat es wohl in aller Gänze nicht geklappt :( Schade eigentlich.

    Naja, zumindest funktioniert es innerorts.

    AntwortenLöschen