Seiten

Montag, 6. Oktober 2008

Ein Bloggerjahr in Zahlen

Nein, ich habe nicht schon wieder Bloggeburtstag. Zumindest nicht so richtig. Heute gibt es ein anderes kleines Jubiläum: mein erstes Bloggerjahr mit vernünftigen Stats im Hintergrund.

Vor einem Jahr hatte ich es angekündigt, heute gibt es die Früchte dieser kleinen Spielerei. Mal sehen, was 365 Tage Analytics so über mein Blog zu erzählen haben.

Es gab 11.244 Seitenzugriffe bei 6.944 Zugriffen, ausgelöst durch 464 Beiträge. Und als "icing on the cake" gab es 392 Kommentare als Schokostreusel plus 44 Kirschen in Feedabonenntenform.

Mensch, ihr, meine treuen und somit natürlich besten Leser der Welt, macht mich regelrecht sprachlos. Danke!

Kommentare:

  1. Bitte.
    (Ich bin eine Kirsche, ich bin eine Kirsche!)

    AntwortenLöschen
  2. Sind Kirschen nicht gut? Du kannst auch gerne eine teuflisch böse Himbeere oder so sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Büdde!
    Kirschen sind super! Ich bin auch eine ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch gern eine Himbeere.
    Eigentlich wäre ich gern ein ganzes Beerenarrangement. Mit Chili.
    Oder so.

    Weiche ich vom Thema ab?

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Quatsch. Wir können ja einen kleinen Fruchtpunsch anrühren. Ich wäre ja für Kürbisbowle mit ganzen Früchten ;)

    AntwortenLöschen