Seiten

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Feedburner zickt

Kann es sein, dass der Counter von Feedburner (siehe Sidebar, recht weit unten) ein klein wenig zickt? Sonntag hatte ich angeblich 55 Feedabonennten, am Montag, als ich meinen Zahlenbeitrag rausgehauen habe waren´s 44 und heute sind es wieder 59!?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder eine Ahnung, wieso das so rabiat ausschlägt?

Nachtrag: habe eine Erklärung für die Schwankungen der Feeburner-Zahlen gefunden. Ist zwar schon ein Jahr alt, dürfte aber soweit noch gültig sein. Jetzt bin ich schlauer.

Kommentare:

  1. Ich glaube weil nicht jeder deiner Feed-Abonnenten täglich seine Feeds liest. Irgendwer hatte das irgendwo mal erklärt - ich weiß nur nicht mehr wo *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hm, dann werde ich mich demnächst mal auf die Suche nach der Erklärung machen. Aber schon einmal gut zu wissen das es überhaupt eine Erklärung für dieses Phänomen gibt ;)

    AntwortenLöschen