Seiten

Freitag, 17. Oktober 2008

Plugin-Alternative zu "Subscribe for Comments"

Da es in so ziemlich allen von mir gelesenen, auf WordPress basierenden Blogs eine Welle der Plugin-Deaktivierung von "Subscribe for Comments" gibt, möchte ich an dieser Stelle auf einen Beitrag von I am Jeriko verweisen, der zumindest eine Kommentarabo-Alternative zu haben scheint.

Ich bin bekanntermaßen kein WPler und mit der Materie nicht 100%ig vertraut, aber für all jene meiner Feed-Abonnenten und sonstigen Leser mit WP-Blog ist es eventuell hilfreich. Serviceleistung meinerseits sozusagen. Wenn´s helfen sollte, ruhig mal in den Kommentaren melden.

Nachtrag um 21.56 Uhr: Martin hat ebenfalls eine schöne Erklärung zu "CommentMailer", der Plugin-Alternative zu "Subscribe for Comments".

Nachtrag II um 22.03 Uhr: "CommentMailer" bitte nicht verwenden! Das Plugin scheint laut Cywhale diverse Sicherheitslücken zu haben, die man niemandem zumuten sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen