Seiten

Sonntag, 23. November 2008

BPS - Cold as ice

Während in der Ballsporthalle heute zwischen Ekstase und Herzstillstand alles dabei war, saß ich die über zweieinhalb Stunden hinterm Korb und schrieb den Spielbericht runter, während ich nebenbei noch ausnahmsweise das Spiel für die BBL im Nachberichtsbogen scoutete.
Multi-Tasking im Tollhaus, wenn man so will. 4700 Fans hinter, vor sowie links und rechts von mir brüllen mir "Defense! Defense!" ins Ohr, der Gästecoach wirft in sechs Metern Entfernung mit Wasserflaschen um sich und ich switche im Sekundentakt auf dekadente Art und Weise zwischen zwei Laptops hin und her, ohne mit der Wimper zu zucken. So, als ob ich seit Jahren nichts anderes gemacht hätte... Das entsprechende Lob ging runter wie Öl.

PS: Mitzukriegen, wie sich die Anspannung von 4700 Fans mit einem getroffenen Dreier zur Verlängerung in einem einzigen Jubelschrei entlädt, sich von Minute zu Minute steigert und in zehnminütiges, ohrenbetäubendes Anfeuern gipfelt, zählt ganz eindeutig zu meinen Top5-Momenten in Frankfurt. Einfach nur großartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen