Seiten

Donnerstag, 4. Dezember 2008

BPS - Übersichten und so

Übersichtslisten des Geleisteten schreiben zu müssen ist doof, aber notwendig. Wenn man sich nach zwei Monaten Praxissemester erstmals dazu bequemt damit anzufangen, dann wird es gleich noch eine Ecke lästiger. Zum Glück habe ich meine fabrizierten Texte inklusive dazugehörigen Links und Notizen gesammelt, doch das Abtippen und Copy&Pasten in eine stupide Excel-Tabelle ist trotzdem nervig.

Zwei Stunden habe ich für den Oktober und November gebraucht, ehe ich alles ordentlich gelistet hatte. Ich will mir gar nicht ausmalen wie sehr ich am Rad drehen würde, wenn ich erst im Januar oder Februar damit beginnen würde...

Morgen oder Samstag werde ich mich noch an eine erste Version des BPS-Berichts setzen und mir die geforderten Details zu Gemüte führen. Wo ist nur die Action in meinem Leben geblieben?

Kommentare:

  1. Hier habe ich eine gute Nachricht für dich!:

    Ich habe ich für den I love your Blog-Award nominiert! http://raus-aus-meinem-kopf.blogspot.com/2008/12/i-love-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mich bei Gelegenheit dieses wunderbaren Preises annehmen. Vielen Dank nochmal für die liebe Auszeichnung :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn mich nicht alles täuscht, habe ich so einen bericht nie abgegeben ... :)

    und trotzdem sitze ich mittlerweile (mehr oder weniger) an meiner diplomarbeit ...

    AntwortenLöschen